scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

BSK Immobilien mit neuem Geschäftsführer

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Frank Schröter ist neuer Geschäftsführer des Immobilienmaklers BSK Immobilien. Seit 1. Oktober 2021 ist er damit an der Seite von Sabrina Pretzel für den Immobilienmakler der Berliner Sparkasse verantwortlich. Schröter kommt von der Berliner Sparkasse, wo er zuletzt als Regionalleiter im Privatkundengeschäft tätig war.

„Frank Schröter ist seit mehr als zwei Jahrzehnten tief im Markt verwurzelt und vernetzt. Er hat maßgeblich zum Ausbau des Baufinanzierungsgeschäfts in der Berliner Sparkasse beigetragen“, sagte Tanja Müller-Ziegler, die als Vorständin der Berliner Sparkasse unter anderem das Privat- und Firmenkundengeschäft verantwortet. „Mit seiner fundierten Marktkenntnis ist er der Richtige, um die Immobilienvermittlung weiterzuentwickeln.“

„Berlin zieht viele Menschen an“, sagt Schröter. „Manche wünschen sich eine Eigentumswohnung mittendrin, andere sind eher am Stadtrand oder der nahen Umgebung glücklich. Und wieder andere sind auf der Suche nach einem Rückzugsort an der Ostsee. Die BSK Immobilien deckt diese komplette Bandbreite ab und bietet Käufern wie Verkäufern kompetente, verlässliche Beratung. Ich freue mich darauf, meine langjährige Vertriebserfahrung hier als Geschäftsführer einbringen zu können.“ (DFPA/mb1)

Die BSK Immobilien GmbH ist ein Immobilienmakler mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Berliner Sparkasse.

www.bsk-immobilien.de

von
scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv