scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Colliers stärkt sein Kerngeschäft in München durch zusätzliche Maßnahmen.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Im Jahr 2022 hat der Immobilienberater Colliers einen Generationswechsel am Standort München eingeleitet. Seit dem 1. Januar 2023 bilden Felix Kugler, Manuel Aller und Peter Bigelmaier das regionale Führungstrio. Im Rahmen des Transformationsprozesses wurden Stellen im Kerngeschäft von Colliers frei, die nun mit neuen Mitarbeitern besetzt werden. Mit fünf Neuzugängen im Bereich Capital Markets und Office Letting wird die Transformation unter der Leitung von Regional Manager Felix Kugler abgeschlossen.

Rocky Glossner und Dominik Meyer, beide erfahrene Capital Markets Experten, wechseln zu Colliers und tragen zur Neuformierung des Teams unter der Leitung von Manuel Aller bei. Glossner wird am 1. Juli als Senior Director starten und kommt von BNP Paribas Real Estate. Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung als Transaktionsberater. In den Jahren 2011 und 2013 war er bereits für mehr als zwei Jahre bei Colliers tätig und sammelte internationale Erfahrungen am Standort Singapur. Meyer ist bereits seit dem 1. April als Senior Consultant bei Colliers tätig. Zuvor war er rund fünf Jahre bei BNP Paribas Real Estate beschäftigt und wird seine Markterfahrung einbringen und sich bei Colliers weiterentwickeln.

Das Münchner Office Letting Team unter der Leitung von Peter Bigelmaier wird seit dem 1. Mai durch Jessica Naschke und Jonathan Hörl verstärkt. Beide wechselten von E&G Real Estate zu Colliers. Jessica Naschke verfügt über rund neun Jahre Erfahrung in der Immobilienberatung. Jonathan Hörl ist seit 2011 im Bereich Office Letting am Standort München tätig und war seit 2016 bei E&G Real Estate als Senior Consultant Bürovermietung tätig. Christian Götzinger begann bereits am 1. März bei Colliers und war zuvor als selbständiger Immobilienberater tätig. Neben seiner Tätigkeit bei Colliers ist Götzinger auch als Kassenprüfer für Haus & Grund München tätig.

Felix Kugler, Regional Manager München bei Colliers, betont die Bedeutung der Bereiche Capital Markets und Office Letting für das Geschäft von Colliers in München und Nürnberg. Das Unternehmen plant zudem den Ausbau der Aktivitäten im Bereich Residential Investment sowie die Stärkung seiner Position auf dem Industrie- und Logistikmarkt in Bayern. Weitere wichtige Geschäftsbereiche sind Retail und Hotel Investment sowie Occupier Services, die strategische Beratung von Unternehmen in allen Immobilienfragen.

von
scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv