scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Neuer Geschäftsführer bei Bayerncare

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Christopher Kunze wird zum 1. Februar 2021 gemeinsam mit Robert Wießner die Geschäftsführung der Bayerncare, einem Beteiligungsunternehmen der Immobilienunternehmen Sontowski & Partner Group und Mauss Bau, übernehmen. Kunze trat 2014 beim Entwickler von Senioren- und Pflegeimmobilien Bayerncare ein und übernahm nach Stationen als Junior-Projektentwickler und Projektentwickler im vergangenen Jahr die Kaufmännische Leitung. Vor seiner Tätigkeit bei Bayerncare sammelte er in Leipzig Erfahrungen im Planungsbereich bei der S&P Sahlmann Planungsgesellschaft für Bauwesen.

„Christopher Kunze hat eingehende Erfahrungen in allen Bereichen der Bayerncare gesammelt und insbesondere den strukturellen und personellen Ausbau des Unternehmens in den letzten zwei Jahren begleitet, mit dem wir das weitere Wachstum vorbereitet haben“, erklärt Wießner, Geschäftsführer der Bayerncare. „Ich freue mich nun, gemeinsam mit ihm den weiteren Ausbau des Unternehmens voranzubringen.“

Klaus Jürgen Sontowski, geschäftsführender Gesellschafter der Sontowski & Partner Group ergänzt: „Der Seniorenimmobilienmarkt kristallisiert sich derzeit als einer der wichtigsten und solidesten Märkte heraus, der aber sicherlich auch neue Ideen und Konzepte braucht. Christopher Kunze bringt hier sehr viel Innovationsstärke mit und wird insbesondere die Weiterentwicklung moderner Seniorenwohnkonzepte verantworten.“ (DFPA/JF1)

Quelle. Pressemitteilung Sontowski & Partner Group

Die Sontowski & Partner Group realisiert seit 1984 Projekte in den Segmenten Handels-, Büro-, Gewerbe- und Wohnimmobilien. Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Erlangen.

www.sontowski.de

Die Bayerncare Immobilien GmbH & Co. KG ist ein Joint Venture der Sontowski & Partner Group und der Mauss Bau GmbH aus Erlangen. Beide Unternehmen realisieren gemeinsam seit Anfang der 90er Jahre Seniorenimmobilien und gründeten 2001 den Projektentwickler Bayerncare.

www.bayerncare.de

von
scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv