scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Veränderungen im Vorstand der DZ Hyp

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Dr. Carsten Düerkop scheidet mit Ablauf des 31. März 2020 aus dem Vorstand der DZ Hyp aus und übernimmt zum 1. April 2020 die Nachfolge von Dr. Wolfgang Baecker als Vorstandsvorsitzender der VR-Bank Westmünsterland eG. Nach Stationen bei der NordLB und der WGZ Bank war Düerkop seit 2014 als Vorstandsmitglied bei der damaligen WL Bank tätig. Mit der Fusion (DG Hyp/WL Bank) trat er im Juli 2018 in den Vorstand der DZ Hyp ein.

Der Wechsel erfolgt in enger Abstimmung mit dem Aufsichtsrat der DZ Hyp, der die Leistungen und Verdienste von Düerkop würdigte. Seine Nachfolge soll Jörg Hermes antreten, derzeit Generalbevollmächtigter der DZ Hyp. Dr. Georg Reutter, Vorsitzender des Vorstands der DZ Hyp, sagte: „Wir bedauern den Schritt von Herrn Dr. Düerkop. Zugleich begrüßen wir die weitere Zusammenarbeit in seiner neuen Aufgabe, da er uns als Anteilseigner und Geschäftspartner verbunden bleibt.“

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv