scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Wüstenrot Württembergische warnt vor “Betrugswebsite”

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

„Wir haben Informationen, dass unser Firmenname von Unbekannten auf der Internetadresse https://asset-ww.com in betrügerischer Absicht verwendet wird“, heißt es auf dem Internetaufritt des Finanzdienstleisters Wüstenrot Württembergische (W&W).

W&W weist darauf hin, dass die auf der Website angebotenen Produkte keine Produkte der W&W Asset Management GmbH, Ludwigsburg, seien. „Die Verwendung unserer Daten auf dieser Website (Name, Adresse oder andere Daten der W&W Gruppe) erfolgt in missbräuchlicher Art“, heißt es weiter.

Der Vorgang sei den zuständigen Behörden angezeigt worden mit dem Ziel, die Website zu entfernen und zu sperren. (DFPA/JF1)

Quelle: Internetauftritt W&W

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv