scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Augsburger Aktienbank verstärkt Online-Geschäftsbereich

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Kai Wulff, seit 2010 selbstständiger Berater, übernimmt bei der Augsburger Aktienbank die Leitung des Bereiches Direktgeschäft. Als Direktor E-Business zählt zu seinen Hauptaufgaben unter anderem die erfolgreiche Neuausrichtung der Netbank. Diese Position wird neu geschaffen.

Wulff begleitete als freier Berater seit 2010 Unternehmen wie das Rheingold Institut, die Schufa Holding, die Nürnberger Versicherung, Langenscheidt oder die Königlich Bayerische Markenwelt in strategischen Prozessen und bei digitalen Konzepten. Für die Netbank entwickelte er in den vergangenen Monaten strategische Marktszenarien zur Neuausrichtung der Marke.

„Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Wulff in den letzten Jahren hat uns überzeugt, dass er die schlagkräftige Verstärkung ist, das Online-Geschäft der Augsburger Aktienbank weiter zu entwickeln und nachhaltig erfolgreich im Markt zu platzieren“, sagt Lothar Behrens, Vorstandssprecher der Augsburger Aktienbank.

 

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv