scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

eBay Kleinanzeigen verstärkt Aktivitäten in der Immobiliensparte

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Der Anbieter im Bereich Online-Anzeigen eBay Kleinanzeigen hat eine Verstärkung seiner Aktivitäten in der Immobiliensparte angekündigt. Unter anderem wird die Ansprache von Maklern und gewerblichen Immobilienanbietern intensiviert. Dazu wächst das Team, eine neue Kampagne wurde gestartet und das Engagement auf der „Expo Real“ wird ausgebaut.

Paul Heimann, CEO von eBay Kleinanzeigen, sagt: „Kleinanzeigen ist nicht nur eine der meistbesuchten Websites im deutschsprachigen Netz, sondern wir haben auch Deutschlands größtes Angebot an Wohnungen und Häusern von privat. Wir sehen weiterhin großes Wachstumspotenzial im deutschen Immobilienmarkt.“

Das Immobilien-Team wurde in den vergangenen Monaten sukzessive vergrößert, seit Jahresbeginn wurden 22 neue Teammitglieder im Immobilienbereich eingestellt. Unter anderem wurden Vertrieb und Marketing gestärkt: Daniel Bode verantwortet als Head of Sales den Vertrieb im Immobilienbereich. Bereits im Dezember 2019 hat Klaus Saloch das Team verstärkt. Mit dem Eintritt von Bode ist er zum Head of Sales für den gesamten gewerblichen Bereich aufgestiegen. Mit Ansis Schön als Marketing Lead Real Estate ist zudem ein erfahrener Marketingleiter neu an Bord. Das Real Estate Marketing-Team soll in den kommenden Monaten weiter ausgebaut werden.

Die Vertreter des Unternehmens sind auf der „Expo Real“ vom 4. bis 6. Oktober am Stand des IVD präsent und treten in den aktiven Austausch mit der Immobilienwirtschaft. Erstmals lädt eBay Kleinanzeigen die Messebesucher zu einem Panel im Rahmenprogramm ein: „Zwischen Tech und Wirklichkeit – Vermarktung nach der Pandemie und vor dem Zinshoch“ am 4. Oktober. Neben Thomas Brunner und Klaus Saloch von eBay Kleinanzeigen werden Sarah Schlesinger von Blackprint, Thomas Aigner von Aigner Immobilien sowie Roland Kampmeyer von Kampmeyer Immobilien daran teilnehmen. (DFPA/mb1)

Die eBay Kleinanzeigen GmbH ist Betreiber des Anzeigen-Portals eBay Kleinanzeigen.

www.ebay-kleinanzeigen.de

von
scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv