scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Kundenservice der Deutschen Vermögensberatung bleibt “exzellent”

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Die Servicequalität der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) ist auch in diesem Jahr „exzellent“. Zu diesem Ergebnis kommt die Ratingagentur Servicerating, die Deutschlands größte eigenständige Finanzberatung bereits zum neunten Mal in Folge mit der bestmöglichen Gesamtnote bewertete.

Robert Peil, Mitglied des Vorstands der Deutschen Vermögensberatung, freut sich über die erneute Auszeichnung mit den fünf Kronen: „Wenn es um die Beratung unserer Kunden geht, reicht uns ein ,gut‘ nicht aus. Wir wollen exzellent sein und immer besser werden – das ist und bleibt der Anspruch unseres Unternehmens und unserer Vermögensberater. Mit dem erneut erstklassigen Testurteil im Servicerating haben wir diesen Anspruch ein weiteres Mal erfolgreich unter Beweis gestellt.“

Laut Servicerating sind es nicht nur ein konstant hohes Fachwissen, das die selbstständigen DVAG-Vermögensberater auszeichnet, sondern auch deren soziale Kompetenz. Eigenschaften wie Authentizität, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Verständnis von Finanzthemen heben Kunden und ebenso Analysten im Rahmen der diesjährigen Untersuchung besonders hervor. „Der Finanzmarkt ist immer undurchschaubarer. Darum braucht es bestens ausgebildete Fachleute, die dem Bürger mit Rat und Tat zur Seite stehen und die finanziellen Wünsche und Ziele aufnehmen, analysieren und in individuelle Lösungen umsetzen. Das macht eine exzellente Beratung aus – dafür stehen unsere Vermögensberater“, betont Peil.

In sämtlichen von Servicerating geprüften Teilaspekten überzeuge die DVAG mit hervorragenden Noten. Das treffe nicht zuletzt auch auf die umfassenden Unterstützungsleistungen für die Vermögensberater zu, sei es im Hinblick auf deren qualifizierte Ausbildung oder auf die professionelle Bereitstellung von Beratungstools. Laut Servicerating steht damit bei der DVAG eine ganzheitliche „exzellente“ Serviceleistung auch weiterhin immer im Fokus, sowohl gegenüber dem Kunden als auch gegenüber dem Vermögensberater.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv