scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Rohrer Immobilien: Diner neuer Leiter Privatimmobilien

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Uwe Diner (36) ist seit dem 15. August neuer Leiter Privatimmobilien bei Rohrer in München. Er folgt damit auf Michael Bröskamp. Diner war zuvor seit 2017 bei der Planethome Group im Bereich Bankenbetreuung, Akquise, Bewertung sowie Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in München und seinem Umland tätig. Seine Zielgruppen waren Privatkunden, Geschäfts- und Firmenkunden, Projektentwickler und Family Offices. Zuvor hat Diner bereits bei Rohrer Immobilien rund zehn Jahre für das Unternehmen als Privatimmobilienmakler gearbeitet.

Seine Schwerpunkte bei Rohrer Immobilien werden in der Intensivierung des Ausbaus von Kooperationen mit Banken, Treuhändern und Multiplikatoren liegen. Zudem zielt er auf die Stärkung der Synergien der Firmengruppe. Diner: „Mit über 100 Jahren am Markt und der damit verbundenen Expertise und Vertrauensbasis verfügt Rohrer Immobilien über eine einzigartige Reputation. Diese im Markt weiter zu verankern wird zudem mein Ziel.“

Sven Keussen, Sprecher der Rohrer Firmengruppe: „Ich freue mich sehr, Uwe Diner als einen ausgesprochenen Experten für Privatimmobilien bei uns zu begrüßen. Besonders stolz macht es mich, dass damit ein ehemaliger Mitarbeiter zu uns zurückkehrt, der unsere Potenziale kennt, und wir gemeinsam neue Perspektiven entwickeln.“ (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Rohrer Immobilien

Rohrer ist ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen für private, gewerbliche und institutionelle Nutzer und/oder Eigentümer. Es wurde 1919 gegründet und ist in den Bereichen Verwaltung, Bewertung, Vermarktung und Objektoptimierung von Wohn-, Gewerbe- und Industrieimmobilien sowie im Bereich Bauträgerservice tätig. Zudem berät Rohrer bei Asset Management-Themen und fungiert als Berater von Erbengemeinschaften, Stiftungen und Family Offices.

www.rohrer-immobilien.de

von
scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv