scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Maxpool kooperiert mit Schunck Group

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Der Hamburger Maklerpool Maxpool wird künftig mit der Schunck Group, einem internationalen Industrieversicherungsmakler, eng zusammenarbeiten. Die Kooperation zielt in erster Linie auf den Fachbereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV) ab, umfasst aber auch ausgewählte Biometrie-Bereiche, in denen die beiden Partner ab jetzt gemeinsam Produkte für Industriekunden entwickeln und umsetzen.

Durch die Kooperation von Maxpool soll das Portfolio beider Unternehmen erweitert und sinnvoll ergänzt werden. Der Vorstand von Maxpool Oliver Drewes sieht in der zukünftigen Zusammenarbeit viel Potenzial: „Die Schunck Group und unser Haus passen fachlich sehr gut zusammen, da beide Häuser für Qualität und verantwortungsbewusste Kundenbetreuung stehen – bis hin zur Begleitung des Kunden im Schadenfall. Hier arbeiten zwei Partner, die aus sehr ähnlichem Holz geschnitzt sind. Wir freuen uns daher sehr, dass wir die Schunck Group als Kooperationspartner für unser Haus gewinnen konnten.“

Thomas Wicke, Geschäftsführer und Leiter Vertrieb bei Schunck, begrüßt die Kooperation mit Maxpool: „Schunck hat seit jeher den Anspruch unseren Kunden mehr zu bieten als nur Versicherung. Wir freuen uns, dass wir mit Maxpool einen Partner gewinnen konnten, der ähnlich denkt und hilft neue Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Gemeinsam werden wir unsere Expertise im Vorsorgemanagement effizient bündeln, so dass wir unseren Kunden noch bessere Lösungen anbieten können.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Maxpool

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
scoring-verbraucherinfo.de Aktuelle Informationen, rund um den Verbraucherschutz

Archiv